Startseite
    Eltern
    Männer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jennyjen1982

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   11.12.14 17:13
    hallo, das klingt als h
   11.12.14 22:43
    Ohja, eine Lösung zu fin
   12.12.14 10:53
    haha oh ja ich warte ges
   14.12.14 11:08
    Ich meine natürlich nich


http://myblog.de/sonnenhay

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht nur Kinder enttäuschen, auch Eltern können das gut!

Ich liebe meine Eltern, aber gleichzeitig hasse ich sie auch. Sie schaffen es mich immer wieder zu enttäuschen, auch mit so Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Aber irgendwann bringt es auch mal das Fass zum überlaufen. Das Problem ist nur, mit meinen Eltern oder besser gesagt mit meiner Mutter kann man über das nicht sprechen. Sie sagt zwar immer das ich jederzeit zu ihr kommen kann wenn mich was stört oder wenn mich was belastet, aber am Ende regt sie sich total auf oder ich steh trotzdem alleine da. Ich muss kurz dazu sagen, dass ich nicht mehr zu Hause wohne. Bin direkt mit 18 ausgezogen, weil wir sehr viele Differenzen hatten oder immer noch haben. Aber seit meinem Auszug ist unser Verhältnis echt spitze, war das beste was ich machen konnte. Ja und in diesem Jahr ist wirklich eine Menge passiert. Ich habe echt gelitten und ein Problem nach dem anderen kam. Ich habe zwei Mal die Hilfe meiner Eltern gebraucht, doch die konnten sie mir nicht geben. Sie sind auch zu faul um anderthalb Stunden mit dem Zug zu mir zu fahren. Nein ich muss immer zu denen mit dem Zug fahren, ansonsten würden wir uns gar nicht sehen. Und ich verlange absolut nichts dafür. Als sie eine Woche in den Urlaub gefahren sind, hab ich auf die Katzen aufgepasst, auch ohne irgendwas zu verlangen. Und dann wollte ich nur einmal das sie mich besuchen und das wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, so eine Art Familintag eben. Doch 4 Tage vor dem Treffen sagen die mir ab! Ich war so enttäuscht. Und dann erfinden die auch immer wieder Ausreden, anstatt direkt zu sagen das sie keine Lust haben. Aber das beste ist das sie es dann noch nicht mal verstehen können warum ich sauer bin und dann werden mir andere Dinge von früher vorgehalten..echt spitze.
11.12.14 15:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jenifer / Website (11.12.14 17:13)
hallo,
das klingt als hätten wir die gleiche mutter.sind wir schwestern ? spass beiseite. ich kenne das auch. genau so. es nervt mich auch toootaal.eine lösung habe ich da auch nicht parat. leider.liebe grüße


(11.12.14 22:43)
Ohja, eine Lösung zu finden ist schwer, vor allem weil man eigentlich ja nicht den Familienfrieden zerstören will. Aber sobald ich herausgefunden habe, was hilft, sag ich Bescheid.


jenifer / Website (12.12.14 10:53)
haha oh ja ich warte gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung